Nächste Vorträge und Zoom - Webinare

 

Durch die Corona-Pandemie war es uns dieses Jahr leider nicht möglich, die Projekte vor Ort zu dokumentieren. Es ist trotzdem einiges geschehen, auch wenn logischerweise langsamer als voraussichtlich geplant. Da wir momentan leider keine Vorträge halten können, um Euch über die aktuellen Projekte von NepalTara zu berichten, möchten wir Euch ein circa einstündiges Webinar anbieten.

 

Das Webinar findet statt am 02. Dezember 2020 um 19.30 Uhr.

 

Wir werden Euch über die aktuelle wirtschaftliche und politische Situation in Zeiten von Corona in Nepal informieren und die einzelnen aktuellen Projekte über Bilder, Videos etc. vorstellen.

Speziell werden wir Bilder von unserer letztjährigen sehr abenteuerlichen Reise in das abgelegene Himalayagebiet Dolpo zeigen und Euch informieren über die aktuellen dortigen Projekte mit Häuserbau im Himalaya (wofür wir fast 25000 CHF von einem Stiftungsfonds bekommen haben) und Lieferung von Solarbatterien und Panels in zwei abgelegene Dörfer auf rund 4000 m Höhe ohne Strom.   

 

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns, damit wir euch in die Zoom-Verteilungsliste eintragen können.

 

Download
Einladung Webinar NepalTara.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.7 KB

Kontakt

NepalTara

Yvonne H. Koch

Eichackerstr. 16c

8132 Egg bei Zürich, Schweiz 

Telefon 0041 79 412 40 29

verein@nepaltara.ch

Wir freuen uns auf Ihre Spende.